Best of Brand Language: Apple

September 11, 2015

Wenn es kein iPhone ist, ist es kein iPhone.

Brand Language at its best: Das gesamte Apple Universum ist aufgeräumt, reduziert – und absolut selbstbewusst. All das wird mit diesem Claim perfekt wiedergegeben.

Apple ist keine Marke vieler Worte. Das ist auch nicht nötig. Dank einer stringenten, konsequenten Markenführung weiß mittlerweile so gut wie jedes Kind, worum es hier geht. Apple ist Premium und ein Must-have. Wer sich die Marke leisten kann, ist ganz oben angekommen. All das bringt dieser Claim in einer Selbstsicherheit zum Ausdruck, die typisch Apple ist. Genial einfach, genial gut. Und übrigens auch so angelegt, dass der Satz in jeder Übersetzung funktioniert.

Wie lässt sich Ihre Markenwelt in eine ansprechende Brand Language übersetzen? NOMEN findet es für Sie heraus – sprechen Sie uns einfach an: info@nomen.de

Bildquelle: http://www.apple.com/de/pr/products/iphone/iPhone.html