NOMEN-Philosophie

Die NOMEN-Philosophie: Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg

Unser Ziel: Ihre Marken zu stärken und prägnante, schnell durchsetzungsfähige Marken zu entwickeln. Im Vordergrund steht Ihr Briefing, das in einem Strategie-Workshop mit NOMEN auf Ihre individuellen Anforderungen und Kernthemen zugespitzt wird. Im Laufe des Entwicklungsprozesses garantieren wir, dass Namen entstehen, die im Markt herausstechen.

Gut getauft verkauft sich besser

Namen müssen auffallen und faszinieren. Denn es gilt, die Einzigartigkeit Ihres Produktes oder Unternehmens hervorzuheben. Deshalb empfiehlt NOMEN Namen, die suggerieren statt beschreiben. Denn wir wissen aus langjähriger Erfahrung, dass eine Ansprache auf der Gefühlsebene wirkungsvoller ist als jede rationale Argumentation.

NOMEN gibt Ihnen Sicherheit

Im Übrigen stellen wir sicher, dass der Name die Absatzmöglichkeiten Ihres Produktes langfristig verstärkt, statt es im Hinblick auf seine zukünftige Entwicklung einzuschränken. Entscheidend ist, dass der Name in Ihren Absatzmärkten weltweit perfekt funktioniert und juristisch schutzfähig ist. All dies wird von uns im Laufe des Naming-Prozesses sorgfältig geprüft.