HASSELBLAD-Stellar

Hasselblad Stellar – Kleine Kamera für große Bilder

A new star is born: Stellar heißt die von NOMEN getaufte Kompaktkamera der schwedischen Kultmarke Hasselblad. Deren Kameras begleiteten in den 60er-Jahren die US-Astronauten zum Mond. Stellar ist Teil der Hasselblad-Namensfamilie, die das Wortfeld Astronomie besetzt. Dazu gehört auch Lunar für eine Systemkamera.

Renault-Captur

Renault Captur – raus ins Leben!

Mit dem sportlichen Crossover Captur erobert Renault derzeit das Segment der Stadtflitzer. Er vereint die Qualitäten eines SUV, eines Kompaktvans und einer Kompaktlimousine. Der Name feierte seine Premiere bereits bei der Vorstellung des gleichnamigen Concept-Cars auf dem Genfer Automobilsalon 2011. Entwickelt wurde er von NOMEN. Captur stellt eine Kreation aus „capture“ und „future“ dar. Mit dem Namen setzt Renault seine Branding-Strategie fort, die auf die Entdeckung der Welt ausgerichtet ist.

Die neue Kraft am Bau

Mercedes-Benz Trucks setzt die Erneuerung seiner Nutzfahrzeugpalette mit hohem Tempo fort. Nach dem neuen Actros für den Fernverkehr und dem Antos für den schweren Verteilerverkehr ist nun der Spezialist für den Bau da: Der neue Baustellen-Lkw Arocs. NOMEN kreierte den Namen im Rahmen der von ihr entwickelten Namensstruktur, die das gesamte LKW-Naming von Mercedes-Benz Trucks definiert.

DeBeukeler-Chocole

Gebäcksticks „für Zusammengenießer“ von DeBeukelaer

Gemeinsamer Genuss hat einen neuen Namen: DeBeukelaer ChocOlé – das sind locker-getwistete Gebäcksticks umhüllt von leckerer Milch- oder Zartbitterschokolade. Schon das Öffnen der hellblauen Verpackung ist ein echter Hingucker, denn die leckeren Sticks entfalten sich wie ein köstlicher Blumenstrauß. Ob unterwegs oder zu Hause – ChocOlé ist der ideale Knusperspaß in jeder Runde – ideal für Zusammengenießer.